reflections

Hallo Welt - und Guten Morgen!

Mein Körper sah heute morgen im Spiegel gar nicht mal so schlecht aus, und dass obwohl ich die 60 kg überschritten habe!?

Egal, das reicht zumindest um motiviert zur Arbeit zu gehen..

Habe den Kaffee weggelassen und einen Tee ohne Zucker stadttdessen getrunken..

Zum Frühstück gabs eine (für meine Verhältnisse kleine!) Schüssel Müsli.

Zum Mittagessen gibts wohl Mozarella mit Tomaten und Dressing (falls das Geld von meiner Mutter ankommt!)

Morgen kommt mein Freund/Affaire/ Affaire aber eigentlich doch Freund und ich möchte uns gerne was kochen...

Salat mit Putenbrust, oder doch lieber was Warmes?!

Mal sehn. Muss mal einbisschen arbeiten. 

20.1.09 09:55

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung