reflections

AHHHHHH BOAAAHHH!!!

Ich sitze hier wieder und bin total frustiert weil ich ne 6 auf der Waage gesehen habe.

Ab morgen mach ich Diät, wirklich.

7 kg müssen weg! Ich fühl mich echt hässlich. Mensch ich hab das doch schonmal geschafft!?

Ab morgen werd ich wieder bewusst essen, keine FA's, kein sinnloses Geld dafür ausgeben(Wenn man bedenkt dass ich dafür teilweise jedes Mal 10 euro ausgebe?!)

Ein Plan muss her, dass ich auf der Arbeit nicht so viel fresse? Vllt zur Abwechslung mal arbeiten. Hoffe ich kann wieder regelmäßig bloggen, ich mein ich hab das doch schonmal geschafft, vor zwei jahren?! Wieso jetzt nicht??!

Werd mich auch wieder bei nem abnehmforum anmelden, das hat doch auch geholfen, gleichgesinnte und so.. und dann lieber sinnlos posten anstatt zu essen? Hilft das vllt gegen den Hunger?! Und vielleicht lieber erst eine Rauchen und ein Glas Wasser trinken, bevor ich was in mich reinstopfe?! Und Kaffe sollte ich auch nicht mehr so viel auf der Arbeit trinken, vllt lieber einen Tee aber dann ohne Zucker!?

Ab heute gehts los, mal sehn ob ich's diesmal schaffe.

Ich will, dass die Leute sagen, Hey die ist echt heiß! Ach mann!!!!

19.1.09 21:47

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung