reflections

Archiv

Notbremse

Ich bin heute nicht zur Uni gegangen, dabei sollte ich das, da bald die Klausuren anfangen. Aber es gibt Tage, an denen fühle ich mich so unwohl, ich möchte gar nicht aufstehen und mich in der Öffentlichkeit zeigen.

Ich fühle mich fett. Die Waage hat heute morgen 60,6 kg angezeigt. Das ist mein absolutes Höchstgewicht. Seitdem ich angefangen habe abzunehmen habe ich nicht mehr so viel gewogen. Es reicht. Alles schwabbelt. Ich habe sogar das Gefühl mein Freund intressiert sich mehr für andere Mädchen als für mich. Alle sind dünner, hüscher, blonder.

Ich habe es schon einmal geschafft und ich werde es wieder schaffen. Ich hoffe dieser Blog unterstüzt mich dabei. Fangt mich auf, wenn ich wieder abrutsche. Ich habe Angst.

Heute geht es los! 

19.11.08 11:01, kommentieren

FA

zu viele nudeln gegessen..

und dann raus damit  

19.11.08 15:04, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung